Life Your Live !!! Genieße jeden Moment Deines Lebens

Der Druck der Eltern auf ihre Kinder

In der Schule werden über die Aktien der Eltern geredet und darüber das der Vater  einen Porsche fährt. Aber nicht mehr über die schönen und wichtigsten Sachen die einen als Kind interessieren. Es wird alles nicht mehr wichtig.


Kinder die nicht soviel Geld haben werden ausgegrenzt ( teilweise sogar gemobbt ), und Lehrer schauen weg. Kinder schämen sich  zu ihren Eltern zu gehen und zu sagen dass man den ganzen Druck nichtmehr aushält.


Der ganze Druck von den Erwachsenen lastet auf den Kindern. Was die Eltern nicht erreicht haben muss das Kind erreichen. Die Kindheit geht viel zu schnell vorbei. Die Eltern sagen dass sie aufhören zu rauchen wenn das Kind eine 1 im Abitur hat.


Liebe rückt immer mehr an zweite Stelle. Und deshalb möchte ich allen Eltern die ihren Kindern beibringen, zu leben und das zu tun was ihrem Kind Spaß macht , einen großes Dankeschön sagen ! Danke dass es Euch gibt und dass euch das Wohl Eurer in der wichtig ist ( Auch an meine Eltern ein Großes Dankeschön <3).


Dazu möchte ich natürlich noch sagen dass es nicht bei jedem so ist. Ich persönlich habe keine Eltern die so sind, aber ich kriege selbst natürlich in meinem Umfeld so was mit.

 

XOXO live.your-life <3

1.6.16 16:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Secret Girl / Website (1.6.16 18:07)
dass hört sich ziehmlich gut an was du schreibt. Ich bekomme sowas auch mit, leider.
Ich hoffe sehr dass du weiter machst denn deine Beiträge scheinen sehr interessant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen