Life Your Live !!! Genieße jeden Moment Deines Lebens

Leben

Kann man nicht glücklich sein das man lebt ? Wahrscheinlich würdet Ihr sagen das Ihr sehr glücklich seid.Aber warum sieht man denn nur so oft das negative und viel weniger das Positive ? Warum denkt man immer nur an sich und nicht an Andere ? Warum geht es immer nur ums Geld und um Erfolg ? Warum ist die Welt so ? Das sind sehr viele Fragen auf einmal, weil ich sie mir immer und immer wieder stelle. Ich denke oft darüber nach warum die Welt so ungerecht ist, und warum soviel Krieg herrscht !? Warum Menschen sterben müssen ? Warum der Spalt zwischen Arm und Reich immer größer wird ? Ich habe mir überlegt mal meine Fragen ganz offen zu erzählen und zu diskuttieren ! Ich gehe zwar nicht davon aus das Jemand überhaupt irgendwann meinen Blog ließt, weil es so viele Blogs auf dieser Welt gibt, aber jeder hat eine Andere Meinung ! Aber selbst wenn ich das hier alles in meinem Blog mal ausspreche, diskutiere ich sozusagen mit mir selbst (vielleicht auch irgendwann mir Dir )!Wahrscheinlich ist das auch nicht das spannendste Thema über die Welt und über Geschichten von Menschen zu erzählen, aber mich interessiert es und beschäftigt es auch ! XOXO live.your-life <3

1.3.16 12:14

Letzte Einträge: Der Druck der Eltern auf ihre Kinder

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (1.3.16 11:32)
Hallo.
Da hast du Glück!Ich bin hier weil ich auch ein Ventil gesucht habe, mal das ganze "Elend"was ich tag täglich erlebe in die Welt hinaus zu schreien.
Da sind wir auch schon beim Punkt.
Kann man Glücklich sein? Denke schon.Wenn man sich immer wieder klar macht, das das Leben ein Geschenk ist.Das ist jeden Tag eine neue Herausforderung.Gerade weil man negative Dinge besser abspeichert als positive.Das ist für mich die Herausforderung am Leben.Mir immer wieder klar zu machen positive Dinge wahr zu nehmen und das Leben zu akzeptieren was es ist:eben eine Herausforderung! Das ist zwar mit arbeit verbunden,doch aber genau das Interessante dabei.
Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen